Kostenloser Versand ab 35 € DE   |     2 Gratisproben inklusive   |     30 Tage Rückgaberecht   |   Schnelle Lieferung 1-3 Tage  

Registrierung/Login

Versand, Lieferung & Zahlung

1.Lieferkosten:


Die Versandkosten enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Lieferungen innerhalb Deutschlands:

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 3,95 € pro Bestellung. Pakete werden ausschließlich mit unserem Versandpartner DHL versendet, Sendungen an Packstationen und Postfilialen sind ebenfalls möglich.

Ab einem Bestellwert von 35,00 € liefern wir versandkostenfrei.


Lieferungen ins Ausland:

Ab einem Bestellwert von 99€ versenden wir kostenfrei in alle europäischen Länder der Zone 1 und 2.

Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland wie folgt:

ZONE 1 (9,95€):   Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Tschechische Republik 

ZONE 2 (11,95€): Großbritanien, Italien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Finnland, Litauen, Ungarn, Portugal

ZONE 3 Non-Eu (15,95€): Schweiz, Norwegen


 2. Lieferbedingungen

Die vom Kunden bestellten Produkte werden an die vom Kunden im Bestellformular angegebene Adresse geliefert. Der Kunde ist gehalten, die genaue Adresse seines permanenten Wohnsitzes anzugeben, wenn er eine Bestellung aufgibt.


3. Lieferzeiten

Bestellungen werden von Montag bis Freitag in der Reihenfolge, in der sie eintreffen, bearbeitet. Die Bearbeitung Ihrer Bestellung dauert i.d.R. 1-2 Tage nach Zahlungseingang.
Wenn Sie Fragen bezüglich Ihrer Bestellung haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an:
info@klairscosmetics.de oder melden Sie sich telefonisch unter: 040-99999-3332. Wir helfen Ihnen gerne.


4. Lieferstatus

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung an die E-Mail Adresse, welche im Bestellformular hinterlegt ist.


5. Änderung von Bestellungen

Wenn Sie Ihre bereits aufgegebene Bestellung ändern möchten, z.B ein Produkt hinzufügen möchten, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an: info@klairscosmetics.de Geben Sie hierzu Ihren Namen und Bestellnummer mit an. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.


 6. Lieferprobleme

Sollte bei Ihrer Bestellung ein Produkt fehlen oder beschädigt sein, dann senden Sie uns bitte ein Foto der jeweiligen Bestellung unter Angabe Ihrer Bestellnummer an: info@klairscosmetics.de Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.


 7. Zahlungsarten


 Bei Lieferungen innerhalb Deutschlands haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:


  • Vorkasse per Überweisung
  • Zahlung per PayPal


Bei Lieferungen ins Ausland haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Vorkasse per Überweisung
  • Zahlung per PayPal


Unsere Bankverbindung:

BIC: DEUTDEDBHAM
IBAN: DE38 2007 0024 0936 7707 00
Deutsche Bank
KENCANA GmbH



Spezielle Angebote nur für angemeldete Kunden

Newsletter

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und bleiben Sie immer auf dem neusten Stand! Aktuelle Rabattaktionen und Trends erfahren Sie hier...